Am Sonntag, den 17.11.2019 veranstaltete der TuS 1893 Aschaffenburg-Leider wieder seinen Hobbykunstmarkt „Kunstwerkstatt 2019″ in der TuS Leider Turnhalle am Auweg 16.
Mit nahezu 30 Ausstellern aus der Region präsentierten sich viele Künstler mit Bildern, Holz- und Metallarbeiten, Keramik-, Glas- und Betonarbeiten, Papierkunst, Filzsachen, Strickartikel, Patchwork und einigem mehr.
Für das leibliche Wohl war gesorgt. Der Eintritt war wie immer frei.

Der TuS Leider und ich bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und wir freuen uns schon auf die Kunstwerkstatt im November 2020.

Natürlich war ich wie immer auch dabei mit meinen aktuellen Bildern. Nachfolgend findet ihr einige Impressionen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.